erdenmutter.ch

Eine weitere WordPress-Seite

Modul 2 natürlich entscheiden

Modul 2 natürlich entscheiden

Datum:     30.9-2.10. + 7.10.-9.10. 2016

Zeiten: Dauer pro Tag, 3 Stunden. Der Kurs findet jeweils Freitag um 18 Uhr   statt. Samstag und Sonntag um 9.30 Uhr.

Kursort: Brugg 1, 9043 Trogen

Anleiter: Alexander Popovic von Klagenfurt, Anleiter an der LAIS Schule Klagenfurt seit 2 Jahren

Kurskosten: Pro Teilnehmer für den ganzen Modul 1 Kurs CHF 225.- / 180 Euro

Anmeldung: Simone Possa, possa.simone@gmail.com

Thema: Inhalte von : www.lais-institut.net:

Das Laising Modul II „natürlich Entscheiden, erlernen“ bringt dich dazu Entscheidungen nicht nur zu Treffen, sondern diese auch „zu Leben“.

Wir tragen die Entscheidungsfähigkeit in uns, haben diese nur vor lauter anpassen und entsprechen vergessen.

Wissen nicht mehr wie ….

Betreiben wir die Entscheidungsfreudigkeit, behandeln wir andere und auch uns selbst respektvoll; trauen wir anderen und uns selbst mehr zu.

In diesem Modul II erfährst du das vertiefende „natürliche Lernen“, das „natürliche Forschen“ oder „natürliche Studieren“.