erdenmutter.ch

Eine weitere WordPress-Seite

Natives Lernen

Dieter Graf-Neureiter
Klagenfurt am 25.3.2016

Was ist natives Lernen?

Hast du schon einmal beobachtet wie ein Kind, wenn es unbedingt etwas wissen will, schnell „lernt“.

Das Kind will etwas wissen und begreift sofort, versteht! Wir sind dann verwundert wie schnell und einfach dieses Lernen „passiert“, beim Kind. Und wie sehr das gelernte „sitzt“, also nicht mehr vergessen wird sondern tatsächlich verstanden wurde.

Und so ist das auch bei uns Erwachsenen …

Habe wir etwas verstanden, ja dann wissen wir es!
Dieses sich Wissen beibringen nennen wir „generieren“.

Dieses „Generieren“ ist eine uns innewohnete Fähigkeit sich Wissen anzueignen, ohne groß dafür zu lernen.

Bin ich nun in der Lage dieses „generieren“ auf alles anzuwenden was ich zu lernen habe, fällt all das Lernen auf einmal ganz leicht und geschieht auch noch voller Faszination.

Unmöglich?

Na, dann probiere es aus.

Mit den Nativ Kursen, kannst du das Native Lernen in dir wieder wecken und für dich, mit deinen Kindern oder deinen Schülern, Wissen generieren.

Du wirst staunen, wie einfach es wird Prüfungen zu meistern, wie sehr sich das Talent, dein Talent, oder das Talent deiner Kinder und Schüler entfalten wird …

In nur wenigen Wochen kann sich soooo viel verändern.

Generieren, eine Teil des nativen Lernens …

… um lesen und schreiben zu Lernen
… um Sprachen zu lernen
… um für Prüfungen zu lernen
… um das studierte ganz tief zu verstehen
… um die ureigenen Fähigkeiten mit Faszination zu entwickeln
… um das ureigene Talent zu entfalten
und vieles mehr

Ich betreibe das native Lernen seit Jahren,
ohne das ich gewusst habe, was ich da tue.
Auch andere Wissenschaftler sind diesem Nativen Lernen bereits auf der Spur (gewesen), Noah Chomsky und Joseph Jacotot zum Beispiel.

Nun ist es an der Zeit das Native Lernen wieder zu erwecken, es sich frei verbreiten zu lassen …

Auf dieser Seite, kannst du nicht nur mitverfolgen wie sich das native Lernen Entwickelt und Verbreitet, du kannst auch alle wesentlichen Informationen über das native Lernen hier direkt von mir erfahren.

Hab mit mir Freude am Entstehen einer neuen Sichtweise auf das Lernen, dem entwickeln einer in uns wohnenden Fähigkeit bei allen Menschen;
ja, alle Menschen sind dazu fähig!

Heute nun starte ich damit, das native Lernen vorzuleben, zu zeigen WIE es geht, so dass möglichst viele Menschen dies Art des Lernens „bewusst“ nützen können

Sei also herzlich Willkommen mit dabei zu sein,

von ganzen Herzen